Agenda

  • Gottesdienste
  • CZSZ Events
  • Oktober - NovemberGottesdienstCZSZ, im UG bei der Migros Bank, Hauptplatz 7, 6430 Schwyz

    Wer kennt nicht Zeiten des Umbruchs? Spätestens mit der Corona-Krise leben wir alle in einer Zeit der Veränderung. Wie finden wir darin Halt?
    Egal, ob wir von Arbeitslosigkeit, Krankheit, Ehekrisen oder Angst vor einer ungewissen Zukunft betroffen sind, wir uns einsam, verletzt oder kraftlos fühlen. Zeiten wie diese bieten uns die Gelegenheit, geistlich zu wachsen und sich von Gottes Gnade tragen zu lassen. Verkümmern wir in der Krise oder gehen wir gestärkt daraus hervor? Wir betrachten in dieser Predigtserie anhand der Wüstenwanderung des Volk Israels, welche Auswirkungen Zeiten des Umbruchs und der Umwege in unserem Leben haben. Der Heilige Geist will uns bewegen und uns in Gottes Verheissungen führen.
    Du bist herzlich eingeladen an unseren Gottesdiensten teilzunehmen.

  • August - DezemberRoyal Rangers Schwyzfür Kinder von 9 bis 11 Jahren

    Wir treffen uns einmal pro Monat. Details zu unserem Treffen findest du hier.

    Wer?       Kundschafter, Kinder zwischen 9 – 11 Jahre
    Wo?        Hauptplatz Schwyz
    Wann?   14:00 – 17:00 Uhr

    Kontakt für weitere Infos: info(at)czsz.ch

  • Oktober - JanuarAlphalive-Kurs 2020/21CZSZ, im UG bei der Migros Bank, Hauptplatz 7, 6430 Schwyz

    Den christlichen Glauben entdecken – ein überkonfessioneller Kurs für alle Interessierten

    Schnupperabend: 30. Oktober 2020, 18:45 Uhr bis 21.30 Uhr
    mit dem Thema: Christsein im 21. Jahrhundert attraktiv?

    Es hat noch Platz, melde dich sobald wie möglich an!

    Weitere Infos zu Themen, Daten und Anmeldung findest du hier.

     

  • 5. - 8. NovemberGebetswoche “Open Heaven”CZSZ, im UG bei der Migros Bank, Hauptplatz 7, 6430 Schwyz

    Es ist Gott, der einen «offenen Himmel» schenkt.
    Einerseits hat Jesus am Kreuz von Golgatha für uns den Himmel geöffnet. Durch seinen Kreuzestod erhalten wir direkten Zugang in den Himmel und noch mehr. Er beschenkt uns mit ewigem Leben.
    Anderseits öffnet Gott auch heute seinen Kindern immer wieder ganz konkret Türen. Türen der Versorgung, der Heilung oder Wiederherstellung.
    Wir wollen in diesen Gebetstagen gemeinsam Gott suchen und dafür beten, dass er seine Hand ausstreckt, damit Zeichen und Wunder geschehen.
    5. – 7. November, jeweils 20:00 Uhr, 8. November 9:30 Uhr

  • Gottesdienste
  • CZSZ Events

Kalender

Last updated: 2020-10-25 02:36:06