Kleingruppen

In Kleingruppen finden Menschen Anschluss und ein familiäres geistliches Zuhause. Unser Wunsch und Vision sind, dass Menschen hier Freiheit erleben. Aus Erfahrung wissen wir, dass Leben mit anderen teilen sich lohnt.

GEMEINSCHAFT ERLEBEN

Gemeinschaft ist für uns alle sehr wertvoll. Diese finden wir in Kleingruppen.

WIE KANN ICH MIR EINE KLEINGRUPPE VORSTELLEN?

  • Wir treffen uns in Kleingruppen mit 5-12 Personen aus unterschiedlichsten Hintergründen jede 2.-3. Woche in privatem Rahmen. Wir sind füreinander da und bauen Beziehungen auf. Dabei erleben wir stärkende Gemeinschaft, kümmern uns gegenseitig um unsere Anliegen und lösen durch Gebet Gottes Wirken aus. So verändern sich Leben.
  • In Beziehung zu investieren ist gewinnbringend. Nur in Gemeinschaft mit anderen können wir das Leben in Fülle erfahren, was Gott für uns so vorgesehen hat. Miteinander lesen wir in der Bibel und tauschen Erlebnisse aus. Die Kleingruppe eignet sich hervorragend, um die persönliche Beziehung zu Jesus zu vertiefen, geistlich zu wachsen und fit zu bleiben.
  • Gott braucht Menschen, um uns Freiheit und Heilung zukommen zu lassen. Wenn wir Probleme bekennen und füreinander beten, erfahren wir Heil.
    «Bekennt einander eure Sünden und betet füreinander, damit ihr geheilt werdet.» Jakobus 5,16 (NGÜ)
  • So wachsen wir auch als Menschen zusammen. Gott will uns in unserem Alltag begleiten und unsere Lebensprioritäten beeinflussen.
  • Jede Kleingruppe hat ihr eigenes Thema. Alle haben aber Eines gemeinsam: Sie freuen sich auf Dich!

Zurzeit gibt es sechs Kleingruppen in Schwyz und Umgebung mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten:

  • Gebets-Kleingruppe
  • Männer-Kleingruppe
  • Frauen-Kleingruppe
  • Anbetungs-Kleingruppe
  • Stammtisch-Kleingruppe
  • Heilung und Freisetzungs-Kleingruppe

KONTAKT

Matthias Staub / Pastor CZSZ
Mail: 
matthias.staub@czsz.ch
Mobile: 079 483 24 23

 

Royal Rangers Jungscharen Schwyz

… die etwas andere Pfadfinderarbeit in Schwyz

Wir treffen uns einmal pro Monat. Details zu unserem Treffen findest du auf unserem Flyer.

Wer?       Kinder ab 6 Jahren
Wo?        Hauptplatz Schwyz
Wann?   14:00 – 17:00 Uhr

Kontakt für weitere Infos:
Andrea Korbel, Tel. 079 739 93 09
info(at)czsz.ch

 

Gebetsseelsorge / Beratung

Gebetsseelsorge

… ist ein Dienst für innere Heilung und Befreiung.
Sie richtet sich an Menschen, die ihre Hilfe bei Gott suchen.

SEELSORGE / Beratung

… wenn es mehr braucht als Gebet.
In schwierigen Lebenssituationen und persönlichen Krisen, bei Fragen oder Zweifel im eigenen Glauben bieten wir ein seelsorgerisches Erstgespräch an. Danach entscheiden Ratsuchende und Seelsorger gemeinsam über das weitere Vorgehen. Oft reichen 2-3 weitere Gespräche, um wieder klarer zu sehen. Ansonsten verfügen wir intern und extern über ein tragfähiges Netzwerk von Seelsorgern und Angeboten, auf die wir bei Bedarf zurückgreifen können.

Kontakt

Matthias Staub / Pastor CZSZ
Mail: matthias.staub@czsz.ch

Susanne Schuler-Donzé
Mail: schuler-s@gmx.ch

Newsletter

Den aktuellen Newsletter vom CZSZ findest du hier